Wir sind von hier. Über 25 Jahre Erfahrung in der Metropolregion Ruhr.

Wir lieben unsere Region, in der wir leben und arbeiten, kennen jede Ecke und verstehen die Menschen hier. Seit mehr als 25 Jahren entwickeln und betreuen wir als publicity Werbung GmbH Indoor-Werbemedien in der Metropolregion Ruhr - dem mit 5,1 Millionen Menschen größten Ballungsraums Deutschlands. Was uns bewegt, ist die reichhaltige Bildungs-, Kultur- und Event-Landschaft. Über 290.000 junge Menschen, das ist etwa jeder zehnte Student im Bundesgebiet, und jeder dritte in Nordrhein-Westfalen, studieren derzeit an einer der 22 Hochschulen im Ruhrgebiet, der studentenstärksten Region Deutschlands.

Was wir für Sie tun können.

Mit unserem tiefen Verständnis für die Metropolregion Ruhr und unserem Know How unterstützen wir unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer Kommunikation sowie der Konzeption und Produktion von Werbemitteln. Den erfolgreichen Abschluss der Werbemaßnahmen dokumentieren wir für unsere Kunden mit einem aussagekräftigen Reporting für die Bewertung des Werbeerfolgs ihrer Kampagne. Wir freuen uns darüber, dass weit über 75% unserer Kunden unseren Service kontinuierlich seit mehreren Jahren mit mehr als einer Schaltung pro Jahr nutzen.

Unsere Präsentations-Displays haben wir inhouse entwickelt und kontinuierlich optimiert. Für eine erfolgreiche Präsentation Ihrer Printwerbemittel erreichen wir mit unseren Displays wöchentlich hunderttausende aktiver Menschen in mehr als 17 Städten der Region. Über 1.700 Werbeflächen in hochfrequentierten Standorten unterschiedlicher Standortprofile werden durch unsere Mitarbeiter in einem regelmäßigen Turnus mit aktuellen Werbemitteln bestückt und mit Hilfe einer online abrufbaren Fotodokumentation transparent für unsere Kunden dokumentiert.

Menschen gezielt ansprechen.

Eine erfolgreiche Kampagne lebt von einer effektiven Zielgruppenansprache. In diesem Sinne differenzieren unsere Displays durch die Aufteilung der jeweiligen Displaystandorte nach Standortprofilen. Wir selektieren in: CityBoard kulturell (anspruchsvolle kulturell interessierte Zielgruppe), CityBoard öffentlich (Stadtbibliotheken, Musikschulen, VHS, Bürgerämter, Kultureinrichtungen, Bildungseinrichtungen mit hoher Besucherfrequenz), CityBoard trendig (Szene-Gastronomie, Freizeit und Fitness für eine junge Zielgruppe), CityBoard touristisch (Hotelgewerbe für Besucher der Region) und CityCards (Sammelobjekte mit Kultstatus für Gastronomien, Kultureinrichtungen, Fitness, Bildung und Wellness).