fotodokumentation

Junge Erwachsene haben ständig Hunger - nach Unterhaltung, Spaß
und Abenteuer. Nur der allerletzte Schrei zählt. Was gestern noch in war,
ist heute schon out. Freecards sind up do date. Flexibel, schnell und immer
am Puls der Zeit, mit knackigen Motive und aktuellen Infos im schnellen Wechsel.

Info Vertrieb



Keiner wechselt öfter als CityCards. Frischmacher. CityCards wechselt alle
7 Tage donnerstags. Das ist wichtig, denn 60% der Zielgruppe haben
mindestens einmal pro Woche Kontakt mit Freecards. Die Chamäleons der Szene machen neugierig auf »das nächste Mal« und sind längst begehrte Sammler-
objekte. Keiner reicht weiter als CityCards. Ob national in 100 Städten und über
6.000 Outlets oder in einer Einzelstadt - jede Belegung ist möglich.

Info Zielgruppe



Mit CityCards sprechen Sie die Sprache der jungen, mobilen Erwachsenen und erreichen diese sicher, direkt und wirksam. Das Go-out-Publikum im Alter
von 18 bis 35 Jahren bewegt sich gerne in ungezwungenem Freizeitambiente,
um gemeinsam zu diskutieren, zu kommunizieren, zu lachen und zu entscheiden. In diesem Umfeld ist CityCards zu Hause, hochakzeptiert und neben Produkt-
proben die beliebteste Werbeform*. *Timescout-Studie 2003